Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herzlichen Willkommen

Hier werden in Zukunft immer wieder interessante neue Produkte vorgestellt. Ich bin ein kleiner "Produkttestjunkie", der ständig auf der Suche nach Schnäppchen und Angeboten ist.

Außerdem freue ich mich immer über neue Produkte im Supermarkt, die meistens sofort in meinem Einkaufswagen landen.

In Zukunft werde ich euch hier mit meinen ganz persönlichen Eindrücken "versorgen". Seien es Lebensmittel, Online-Shops oder lokale Anbieter des stationären Einzelhandels. Außerdem plane ich eine "Leseecke". Ihr dürft gespannt sein. Schaut immer mal wieder vorbei.

Über kostenlose Testangebote von Firmen oder Start-Ups würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich gerne mein "fachFRAUliches" Urteil abgeben. Bei Kontaktanfragen genügt ein kurzer Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse, die ich selbstverständlich nicht veröffentlichen werde.

Liebe Grüße und bis bald
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen